BEVOLA LEUCHTET IM DUNKELN
BEVOLA ist in der Lage, eine breite Produktpalette von Beleuchtungs- und elektrischen Komponenten. Wir arbeiten konstant daran, ein Produktsortiment bieten zu können, das in puncto Bedarf und Nachfrage an den Markt angepasst ist, und die auch ein breites Programm an hochwertigen Leuchten, die durch ein ansprechendes Design überzeugen.
Bei der Auswahl von Leuchten müssen Sie z. wie viel Licht oder Lumen Sie benötigen, ob das Licht breit gestreut (Flood) oder konzentriert (Spot) sein soll, und was ist mit speziellen Anforderungen für ADR, IP-Grad usw. Sobald Sie dies herausgefunden haben, wird es einfacher sein, das zu kaufen Beleuchtung.
Selbstverständlich stehen Ihnen auch im Zweifelsfall unsere kompetenten Kundendienst- und Verkaufsmitarbeiter zur Seite. Es gibt also immer Hilfe!
Unser Beleuchtungsprogramm besteht aus vielen verschiedenen Arten von Leuchten. Wir haben zum Beispiel:
FERNLICHT
Die Referenzzahl darf nicht über 100 liegen. Die Referenzzahl finden Sie im Glas neben der E-Kennzeichnung vermerkt. Darüber hinaus müssen Fernlichter paarweise montiert werden, es sei denn, die Fernlichter sind als 2 Leuchten zugelassen.
Zudem sollten Sie darüber nachdenken, wo sie angebracht werden sollen; vorne oder oben auf dem Fahrzeug?
Sie müssen jedoch immer darauf achten, dass die Leuchten den gesetzlichen Vorschriften entsprechen. Die Fernlichter müssen ECE-R112-zertifiziert sein und sollten auch EMC:ECE-R10-zertifiziert sein. Das bedeutet, dass die Leuchte keine elektromagnetischen Signale versenden darf, die andere elektrische Geräte wie Telefone, Radios und Tachographen beeinflussen.
ARBEITSLEUCHTEN
Bei der Auswahl der Arbeitsleuchten ist auch die Überlegung wichtig, ob das Licht gestreut (Flood) oder konzentrierter (Spot) sein soll. Darüber hinaus kann es auch von Vorteil sein, mehrere kleine Leuchten anstatt einer großen Leuchte zu wählen, da so eine bessere Lichtverteilung und eine angenehmere Beleuchtung erzielt werden.
Je mehr Sie für eine Leuchte zahlen, desto länger wird die Lebensdauer und desto besser die Licht-Qualität sein. Wenn Sie in sehr kalten Gebieten fahren, ist eine Leuchte mit aufgewärmter Linse von Vorteil.
Letztendlich sollten Sie darüber nachdenken, wie hoch der benötigte IP-Schutz sein soll. Je höher die IP-Dichtheit der Leuchte ist, desto besser ist sie vor eindringendem Staub und Wasser geschützt.
ANDERE ARTEN VON LEUCHTERN
Wie bereits erwähnt, haben wir ein sehr breites Beleuchtungsprogramm, das viele verschiedene Arten von Leuchten enthält, wie z Kennzeichenleuchten, Rückleuchten, Rückfahrleuchten, Scheinwerfer, Schneepflugleuchten, Warnleuchten, Deckenleuchten und Markierungsleuchten.
Mehr über die verschiedenen Lieferanten, die wir in unserem Sortiment haben, können Sie in unserer kleinen Broschüre hier nachlesen.
KONTAKTIEREN SIE unseren Kundeservice telefonisch unter +455766 0000 oder über verkauf@bevola.dk. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne dabei, die optimale Lösung für Ihren individuellen Bedarf zu finden.